Frage von Marcelzai, 13

Gesund werden bis Morgen xx?

LIEBE MENSCHEN, Heut Morgen als ich aufgewavht bin hatte ich Halzschmerzem Mittags wars ganz Normal doch Jetzt ist es wieder Schlimm was kann ich machen um morgen wieder gesund aufzuwachen? Danke im vorraus .

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von pimpmymobile, 7

Du brühst dir mit 2 Teebeuteln auf 150 ml Wasser einen starken Salbeitee auf. Diesen lässt du abkühlen und gurgelst dann jede Stunde damit, nach Möglichkeit auch in der Nacht. Danach nichts essen! Wenn es nur eine bakterielle Entzündung ist, sind die Schmerzen morgen weg.

Bei einem Virus hilft nur der Gang zum Arzt.

Antwort
von thehangover42, 7

purer Zitronensatz oder was hochprozentiges hat mir immer geholfen außer es war etwas schlimmeres

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community