esst ihr was euch schmeckt oder gesund?
gesund oder ungesund??
| Abstimmungen | |
|---|---|
| gesund aus zwang | 1 |
| was ich will | 32 |
| ungesund | 1 |
| ich mag gesundes | 8 |
Antworten (1-30 von 43)
-
1Antwort von
Frau12345Frau12345
Abgestimmt für: ich mag gesundesUngesundes rächt sich bei mir ganz bitter, da reagiert nicht nur der Hüftumfang, sondern gleich der ganze Verdauungstrakt und die Haut. Da ich inzwischen weiß, dass ich die ungesunden Sachen nicht wirklich brauche, sondern damit ein anderes Defizit kompensiere, kann ich mich voll und ganz zu einer Bevorzugung von gesunder Ernährung bekennen.
-
-
1Antwort von
Igelchen1983Igelchen1983
Abgestimmt für: ich mag gesundesam liebsten tomaten-mozarella salat :)
-
1Antwort von
MrsNobodyMrsNobody
Abgestimmt für: ich mag gesundesich ess eigentich beides und achte nicht so sehr dadrauf! Aber bei ungesundem ess ich meistens weniger und gesundes mehr!
-
-
0Antwort von
HasiiHasii
Zur Zeit eigentlich gesund aber hin und wieder darf man sich auch eine Sünde erlauben ;)
-
0Antwort von
mialenamialena
Abgestimmt für: was ich willdamit fährt man am besten, ein gesunder körper holt sich das was ihm gut tut und lehnt normarlerweise speisen ab die ihm nicht bekommen
-
0Antwort von
Derya24Derya24
Abgestimmt für: was ich willAber mir schmeckt eher Gesund... ab und zu fast food :)
-
0Antwort von
sixtyfreake Abgestimmt für: was ich will -
0Antwort von
PeterTheodorPeterTheodor
Abgestimmt für: was ich willDas Eine schließt doch das Andere nicht aus.
-
0Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Was soll ich jetzt anklicken? Ich ernähre mich bewußt gesund (ist weder ein Zwang, noch weil ich es gesundes liebe), aber manchmal wird auch gesündigt.
-
0Antwort von
ArneKArneK
Abgestimmt für: was ich willausgewogen und abwechslungsreich - zumindestens meistens ;-)
-
0Antwort von
sonnenladysonnenlady
Abgestimmt für: was ich willWas schmeckt, muss nicht ungesund sein. Und in Maßen ist fast gar nichts ungesund. :-)
-
0Antwort von
HerzoginHerzogin
Abgestimmt für: was ich willIch bemühe mich schon mich gesund zu ernähren und glücklicherweise schmeckt mir auch vieles, das eben gesund ist, aber wenn ich mal "sündige" ist das auch in Ordnung und ich bereue es nicht sondern genieße das Essen.
Diese Frage teilen