esst ihr was euch schmeckt oder gesund?
Ungesundes rächt sich bei mir ganz bitter, da reagiert nicht nur der Hüftumfang, sondern gleich der ganze Verdauungstrakt und die Haut. Da ich inzwischen weiß, dass ich die ungesunden Sachen nicht wirklich brauche, sondern damit ein anderes Defizit kompensiere, kann ich mich voll und ganz zu einer Bevorzugung von gesunder Ernährung bekennen.

am liebsten tomaten-mozarella salat :)

ich ess eigentich beides und achte nicht so sehr dadrauf! Aber bei ungesundem ess ich meistens weniger und gesundes mehr!

Zur Zeit eigentlich gesund aber hin und wieder darf man sich auch eine Sünde erlauben ;)

und bin immer noch gesund.
damit fährt man am besten, ein gesunder körper holt sich das was ihm gut tut und lehnt normarlerweise speisen ab die ihm nicht bekommen

Aber mir schmeckt eher Gesund... ab und zu fast food :)

und das ist auch meistens gesundes...

Das Eine schließt doch das Andere nicht aus.

Was soll ich jetzt anklicken? Ich ernähre mich bewußt gesund (ist weder ein Zwang, noch weil ich es gesundes liebe), aber manchmal wird auch gesündigt.
ausgewogen und abwechslungsreich - zumindestens meistens ;-)

Was schmeckt, muss nicht ungesund sein. Und in Maßen ist fast gar nichts ungesund. :-)

Ich bemühe mich schon mich gesund zu ernähren und glücklicherweise schmeckt mir auch vieles, das eben gesund ist, aber wenn ich mal "sündige" ist das auch in Ordnung und ich bereue es nicht sondern genieße das Essen.

Mir schmeckt Gesundes meist besser. Aber wenn's schnell gehen soll, ist es manchmal nicht so supergesund.

aber ich achte schon etwas auf meine Ernährung

Und das ist meistens gesund.

& natürlich auch Gesundes