Frage von BeerenMeister07, 48

Gesund mit Radfahren abnehmen?

Hallo. Ich bin 1.58 cm groß und wiege so um die 53Kg und deshalb will ich 5Kilo abnehmen. Wie lange bräuchte ich, wenn ich 3x die Woche eine Stunde am Tag Fahrrad fahre, nicht mehr soviel esse und reichlich Wasser trinke. Habt ihr Tipps für mich?

Antwort
von Pangaea, 9

Da gibt's nur einen Tipp: Du hast Normalgewicht und musst nicht abnehmen.

Wenn du magst, fahr Fahrrad, aber aus Freude an der Bewegung und nicht fanatisch zum Abnehmen.

Antwort
von DerOnkelJ, 38

Nicht abnehmen Bei DEM Gewicht bist du ideal!

Kommentar von BeerenMeister07 ,

Ich fühl mich nicht wohl im Körper. :/ Obwohl es ja eig. ein super Gewicht ist.

Antwort
von tactless, 39

Wieso zum Teufel willst du denn abnehmen? O.o 

Kommentar von BeerenMeister07 ,

Weil ich meiner Meinung nach dick bin. ^^

Kommentar von tactless ,

Deine Meinung ist ganz schön Quatsch! Vor allem dann, wenn du Männlich bist, worauf dein Nick irgendwie schließen lässt. 

Aber auch als Mädel passt dein Gewicht doch. 

Antwort
von plam1973, 10

Du bist männlich oder? Dann solltest du eher zunehmen als abnehmen.

Kommentar von Pangaea ,

Auch für Frauen ist 53 kg bei 1,58 Größe völlig normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten