Frage von Filipic, 41

Gesund leben( Hilfe)?

Zu meiner Person: 21 Jahre 191 cm 95 kg

Ich habe ein Problem ich bin nicht fett, aber hab ein kleinen Rettungsreifen(Bauch fett an der Seite)! Ich esse seit 1-2 Monaten alles mögliche und sehr viel fett, dazu wenig Sport noch! Ich merke seit Tagen das ich schwer Luft bekomme, ich kann auch nicht lange laufen ohne atmen Probleme, ich bekomm auch öfters mal ein stechen an der rechten Seite wenn ich mich Bio bewege! Ich möchte jetzt fett abauen und Muskeln aufbauen! Was muss ich essen ? Wie oft Traning?

Antwort
von Bodybuilder1993, 9

Beides gleichzeitig geht schonmal nicht wirklich

Zum abnehmen kannst du alles essen wichtig ist nur ein kaloriendefizit von seinem kalorientagesbedarf zu haben das ist mit ungesunden Sachen natürlich schwieriger

Sport 3-4 mal die Woche was dir Spaß macht

Cardiosport wäre natürlich gut

MfG

Antwort
von Jacky88TF, 3

Hallöchen :) Im Grunde genommen ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung wichtig, ebenso wie Bewegung.. Ich habe allerdings eine unglaublich tolle Erfahrung mit einer entgiftungskur gemacht wodurch sich die Gesundheit enorm verbessert hat (bzw Heilungskräfte u Stoffwechsel gestärkt ) und natürlich auch die Pfunde gepurzelt sind .. Wenn ich dir in der Hinsicht vllt Tipps geben darf würde ich dir gern mehr davon berichten :) Lg

Antwort
von LOLigerFreund, 15

Am besten du fängst an ins Fitnessstudio zu gehen und gönnst dir nur einmal in der woche was und kein Zucker und am besten nach 18:00Uhr nicht mehr essen Bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten