Frage von Brahms478, 16

Gesund in den Urlaub?

Hallo ich bin seit 3 Tagen "krank" so ich habe das Gefühl obwohl der arzt meinte das es nur eine leichte Erkältung sei. Ich habe grade noch Fieber bekommen. Und in meinem Hals fühlt es sich komisch wenn ich schlucke (es tut nicht weh!). Ich fahre mit meiner Freundin am Montag nach Berlin und wollte bis dahin wieder fit sein! Bitte helft mir!!

Antwort
von Teeliesel, 9

mit warmen Kamillentee gurgeln. Grippostad nach Anweisung einnehmen, dann kann der Urlaub am Montag beginnen. Wahrscheinlich ist dein Immunsystem etwas außer Takt, hängt ggf. mit Stress zwecks Urlaub zusammen.

Kommentar von Brahms478 ,

Also der arzt meinte mit Salbei gurgeln. Geht das auch? Und was ist dieses grippostad?

Kommentar von Teeliesel ,

mit Salbei ist auch okay? Grippostad C sind Grippe-Erkältungskapseln rezeptfrei in der Apotheke, auch bei Fieber empfehlenswert. Würde ich auf jeden Fall in den nächsten Tagen bis Sonntag Abend einnehmen, ggf. noch länger bis die Erkältung abgeklungen ist.

Antwort
von Ruokanga, 10

Keine Garantie, das es bei Dir klappt:
Hatte ich auch mal, habe es geschafft, mich mit einer Decke und einem kalten Fußbad zu retten. Erst Netflix an, dann Fussbad mit kaltem Wasser bis über die Waden, wenn Du's nicht mehr aushältst, komplett abtrocknen, Strümpfe und Jogginghose an, zudecken und 2 Stunden richtig Schwitzen. Das Wiederholen.

Kommentar von Brahms478 ,

okey danke dir!:) ich bin irgendwie vorher immer krank wenn ich in den Urlaub fahre das nervt.

Kommentar von Ruokanga ,

Ja, das nervt ...

Antwort
von kenblufabian, 12

Tee trinken oder Milch mit Honig :-)

Kommentar von Brahms478 ,

Danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten