Frage von PcFreak007, 61

Gesund für Körper?

Ist es gesund wenn man den ganzen Tag ein Fitness Armband anhat?

Antwort
von highlive, 26

Hallo PCFreak007,

du lebst natürlich nicht automatisch gesünder, wenn du ein Fitness Armband anhast. Dennoch ist es ein schönes Tool, um einen guten Überblick über sein Leben zu bekommen.

Es hilft einem dabei, aus dem Alltagstrott raus zu kommen und sich mehr zu bewegen. Zudem sieht es auch mega cool aus (die meisten Armbänder zumindest).

Ich habe gerade nicht so viel Zeit, aber wenn du dich genauer informieren möchtest, dann kann ich dir diese Seite empfehlenen:

http://www.fitness-armband-kaufen.com

ich habe auch alle meine Infos von da.

Alles Gute und Viel Erfolg

LG

Antwort
von knuddeel, 39

Ich denke nicht, dass diese Fitnessarmbänder eine ungesunde Strahlung auf den Körper ausstrahlen. Dein Handy ist da bestimmt ungesünder.

Allerdings finde ich diese Fitnessarmbänder trotzdem nicht sonderlich gut. Man bekommt meistens eine genau Überwachung über sein Leben. Schläft man nicht genug, bekommst du das angezeigt und machst dir nur noch mehr Sorgen. Läufst du nicht genug, machst du dir zu viele Gedanken über deine Fitness.

Also ich bin kein Befürworter dieser Armbänder.

Lg 

Antwort
von Lavazzza, 42

was hat den so ein Fitness Armband für einen Nutzen? glaube es ist egal ob du es die ganze Zeit anhast, solange es nicht zu fest am Arm ist.

Antwort
von anvjebf, 35

Das ist doch nur ein Armband? kein Monster der an deinem arm klettert und dein Blut aufsaugt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten