Frage von sweeter, 45

Gesund essen ohne abzunehmen?

Ich bin so der Typ Mensch der essen kann was er will ohne zu zunehmen. Klingt eigentlich gut , allerdings verlockt das auch zu hammermässig ungesunder ernährung die ich meinem Körper nicht mehr länger antun will. Jetzt suche ich nach guten Alternativen zu scholoriegeln und Co. die nicht zu zeitaufwändig sind (koche nicht gern) und auch genügend Kalorien haben um mich nicht noch weiter abnehmen zu lassen .

Habt ihr da Ideen ?

Liebe Grüße

Antwort
von Yasin2993, 39

Wie währ es mit einen Protein Riegel oder Shake 

Kommentar von sweeter ,

Ist das denn gesünder?

Kommentar von Yasin2993 ,

Also Schaden tut es nix und Schokolade hat mehr Kalorien wenn du aber ganz verzichten willst dann einfach ein Apfel oder ne Banane aber auch nicht zu viel wegen den hohen Frucht Zucker 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten