Frage von Alisia97, 28

Gesund essen in München(Innenstadt)?

Demnächst verbringe ich ein paar Tage in München und suche Anregungen, Tipps und so weiter, wo man gesund essen gehen kann. Mir ist gesunde Ernährung wichtig, kenn mich aber in München gar nicht aus, weiß nicht was es da gibt. Schon mal im Voraus vielen Dank! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Margita1881, 17

Auch in München werden in jedem Restaurant Salate angeboten.

Besuch mal den Viktualienmarkt, dort gibt es viel Obst und Gemüse.

Kommentar von Margita1881 ,

Herzlichen Dank für Deinen Stern und LG, Margita

Antwort
von ctest, 10

Im Hofbräuhaus kann man gesundes Bier (was von frommen Klosterbrüdern gebraut wird) und einen Klosterfrau-Melissengeist (welcher von ebenso frommen Klosterfrauen gebraut wird) drauf trinken ... Und dann gibt es noch Weiss-Würsterln !! Alles sehr heilig und gesund.

Pfister Brot ist für Leute zu empfehlen, die Bio-Brot mögen ... was nicht von heligen Brüdern kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community