Frage von girly39, 21

Gesund ernähren fast ohne Obst und Gemüse?

Hallo, ich habe seit dem ich auf der Welt bin ein "kleines" Problem. Und zwar, direkt gesagt: Ich kann kein Gemüse roh und in größeren Stückchen essen. Genau so wie bei Obst, ich esse zwar gelegentlich zB. einen Apfel etc.. Aber das ist auch nicht eine große Leistung. :D Ich kann Gemüse nur essen wenn es entweder püriert oder in ganz kleinen Stückchen geschnitten ist wie in so Brühe-Packungen so Karotten Stückchen. Es fällt mir schwer eine gesunde Ernährung zu führen und besonders eine Ausgewogene Ernährung. Viele denken ich ernähre mich nur von Fast Food, stimmt nicht. Man muss improvisieren können. Ich esse zu einem Teil das, wo fast alle essen. Nur ohne einem Salat oder so dazu! & ich rede jetzt nicht von denen, die schon ein mehr als perfektes Gewicht haben und trotzdem noch eine Diät machen. Nein. Also, was soll ich machen, dass das wieder normal wird? Ohne Hypnose und Therapie. Danke für Antworten, lg. <3

Antwort
von Cookie5309, 21

Warum kannst du das denn nicht? :)

Antwort
von marina2903, 7

nein du steuerst auf eine mangelernährung hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten