Frage von nervigefragenn, 30

(Gesund) Bringt es wirklich was wenn man Obst ins Wasser reinlegt und trinkt?

Ich sehe überall Obst Voss Wasserflasche. Das soll ja Gesund sein. Bringt es wirklich was ? Oder ist das nur so zu "deko"

Antwort
von Luca2698, 16

Nennt sich "Detox- Wasser" und soll anscheinend den Körper entgiften. Allerdings hat jedes Obst/ Gemüse, welches man reinlegt eine andere Wirkung. Hinzu kommt, dass man häufig auch noch Ahorn- Sirup oder sowas hinzufügt, also es ist nicht nur Leitungswasser mit Obst/ Gemüse.

Falls du es mal ausprobieren willst, google einfach "Detox Wasser Rezepte", es gibt haufenweise davon

Kommentar von nervigefragenn ,

Antwort
von Barolo88, 17

Voss Wasser ist teure Abzocke und das Obst da drin kann nur Deko sein, weil Sinn macht es keinen 

Kommentar von nervigefragenn ,

Vielleicht geht der saft aus dem Obst raus und dann schmeckt es besser  bzw hat das Wasser dann diese Vitaminen? Aber wie soll das gehen....wenn die rum schwimmen dann kann da ja nicht´s passieren. Man kauft sich so eine Voss Flasche befühlt es mit Wasser und legt sein eigenes Obst rein.Vom Preis her ist das eigentlich ok also die Flasche

Kommentar von Barolo88 ,

das Obst so essen ist sicher genauso gesund und einfacher, da brauch ich keine teure Flasche Wasser kaufen,  für den Preis einer Flasche kauf ich hier 1 Kasten gesundes Mineralwasser

Antwort
von Barolo88, 29

hab ich noch nie gesehen,  außer Zitronen oder Limetten

Antwort
von nervigefragenn, 27

Obst in der Voss Wasserflasche* sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten