wie kann ich auf natürliche weise gut braun werden? es muss jetzt nicht unbedingt schnell gehen oder besonders intensiv sondern einfach nur, dass man nicht so blass ist. wichtig ist mir nur, dass es die gesundheit nicht gefährdet oder so künstlich ausschaut(selbstbräuner).

immer wieder für eine nicht zu lange zeit in die sonne gehen/legen. aber ohne sonnenbrand, also mit sonnenmilch

selbstbräuner sieht nicht künstlich aus wenn du dich erst mit bodylotion eincremest und dann gleich selbstbräuner hinterher, probiers mal aus
am besten durch natürliche Sonne, die ist gar nich so schädlich, schau mal hier: http://wellnessnow.de/2009/05/zu-einem-wellnesswochenende-gehoert-eine-portion-s...

Am unschädlichsten ist wenn du helle Haut hast, dass du dich im Schatten bräunst, dauert zwar weitaus länger ist aber am gesündestem. Wenn du schon leicht gebräunt bist, kannst du dich in der Sonne mit Sonnenmilch baden, aber achte darauf das dies nicht in der größen Hitze, sprich in der Mittagshitze ist. Hoffe ich konnte dir helfen.
der einzige natürliche weg...