Frage von MissMolly90, 112

Gesund abnehmen, was passiert mit der überschüssigen haut?

Hallo, ich will jetzt endgültig abnehmen! 5 kg sind schon runter und ich geh regelmäßig ins Fitnessstudio. Meine größte angst ist jetzt das sich die Haut nicht zurück bildet, ich bin mein lebenlang schon Übergewichtig. Ich bin 25 Jahre alt und mein Start Gewicht lag bei 93 kg... jetzt bin ich schon bei 88 kg Kann die Haut sich noch regenerieren? Oder werd ich die nur durch eine op weg bekommen?

Antwort
von BooBear7, 60

Also ein Freund von mir hat auch mal richtig viel abgenommen und immer wenn wir uns treffen zeigt er mir wie weit er Seite haut ziehen kann. Aber das sieht man ja nicht, dass die Haut so groß ist, zumindest hab ich mir bei ihm nie gedacht dass seine Haut komisch ist, seine Haut ist eig ganz normal so wie meine.. Also um die Haut würde ich mir da am wenigsten Gedanken machen...

Antwort
von Troidatoi, 66

Die Haur ist elastisch und dehnbar. Ich befuerchte es gibt Falten.

Antwort
von Gutfrager156, 62

Besprich das doch im Fitness Studio

Antwort
von toni237, 78

Hallo,

Meiner Erfahrung nach kommt es darauf an in welchem Zeitraum du abnimmst, wenn es länger dauert hat der Körper auch Zeit die überschüssige Haut abzubauen, bei schnellem Gewichtsverlust entstehen leider meist die ungewollten Hautfalten, achte auch darauf ob es wirklich Körperfett ist, oder "nur" Wasser

Antwort
von istayanonym, 57

Mit 25, sollte sich das noch zurück bilden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten