Gesund abnehmen ohne Jojo effekt. Worauf muss ich achten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Akne kommt nicht durch Ernährung - geh zum Hautarzt, da kann man dir helfen.

Und was das Abnehmen betrifft - sagst du mal Alter, Größe und Gewicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sofiee2
22.07.2016, 15:16

Ich habe nie gesagt das ich Akne habe.. ich will nhr das meine Haut reiner wird. Der zweite Punkt ist relativ irrelevant. Ich will ja nur tipps.. der rest geht nur mich was an. ^^'

0
Kommentar von Sofiee2
22.07.2016, 15:19

Entschuldigung ich wollte es nicht so gemein ausdrücken :(

0
Kommentar von Sofiee2
22.07.2016, 15:21

Also ich bin relativ Jung.. ich bin ca aufgerundet 1,60 groß und wiege 45-50 kg. eventuell hört sich das nicht viel an.. aber ich bin total unzufrieden damit.. :c

0
Kommentar von Sofiee2
22.07.2016, 15:34

Okay danke :)

0

Ich habe derzeit viel abgenommen, indem ich das Frühstück ausgelassen habe, zum Mittagessen habe ich viel mehr Fisch und Huhn gegessen,( Fisch ist auch gut für die Haut, ansonsten probier es mit Teebaumöl) dazu habe ich nur Wasser getrunken und war ne ein paar Minuten Seilspringen und Joggen. Und ich habe noch nebenbei genascht ;D 
Hat aber bei mir geholfen
Ich hoffe es hilft dir auch :)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sofiee2
22.07.2016, 15:08

hehe okii danke :) Ich habe mal eine Frage, frühstücken tuhe ich eh nicht wirklich, aber ist ein Morgendlicher Kaffee akzeptabel? :D falls nicht verzichte ich halt darauf :)

0
Kommentar von Sofiee2
22.07.2016, 15:13

okay danke :D

0

Wo bitte willst du wohl abnehmen? Du wiegst nicht ein einziges Gramm zu viel, du könntest bei deinem Gewicht eher noch zunehmen und wärst trotzdem noch schlank!

Gegen die Pickel lässt du dir am besten was vom Hautarzt verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?