Frage von TippTrick24, 11

Wie kann ich gesund abnehmen?

Hallo:) Ich war eigentlich schon immer dünn. Vor einem Jahr nahm ich allerdings immer mehr zu. Ich hatte nie zu viel Körperfett aber jetzt ist mir das alles irgendwie zu viel. Ich will Körperfett verlieren weiß aber nicht wie. Gesunde Ernährung wird nicht richtig klappen da sie immer recht ungesund kocht und nicht alzeptiert und immer mehr ungesundes Zeug kauft. Das ganze Zeug im Internet verwirrt mich und ich weis nicht wie ich richtig abnehmen kann. Ich will erstma abnehmen und danach muskeln aufbauen. Ich bin jetzt nicht übergewichtig aber das Fett stört mich. Danke.

Antwort
von Fighterofjudo, 5

Meld dich einfach bei nem verein a geh mirgens abends mal joggen dann passts und sag deiner frau einfach morgens und abends ic hab keinen hunger und nimm einfachmal einen salat aber mittags kannst auchmal was ungesundds essen

Lg

Antwort
von MrComputer1903, 11

Du musst um ergebnisse zu bekommen bei der abnahme bzw dem muskel aufbau eine gute ernährung führen das machen ca 50% aus und dann kommt der rest mit sportlicher aktivität hinzu dies musst du regelmäßig tun egal was das wetter oder die lust sagt für den muskel aufbau muss man nicht abnehmen du wirst dabei abnehmen zwar nicht viel da das fett in muskel masse umgewandelt wird.

Antwort
von RebecDM, 7

Wenn du nicht wirklich "fett" bist, dann versuche das was dich stört direkt in Muskelmasse umzuwandeln. Ist oftmals leichter.. Sonst kannst du ihr auch einfach sagen, dass du dann eben selber kochst und einkaufst..

Antwort
von Marienchen6566, 8

Wie alt bist du denn weil das auch daran liegen könnte das du erwachsen wirst!!! Ich würde dir erstmal empfehlen auf Bratkartoffeln oder Pommes zu verzichten mache dir einen Salat und geh spazieren oder geh joggen!!! Such dir am besten auch jemanden mit dem du das zusammen machst 😉mir macht das dann immer am meisten Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten