Frage von leuchtturmosten, 26

Gesumdheitliche probleme & tagesfahrt?

Hallo :) Ich schreibe hier (eine freundin von leuchtturmosten). Ich habe zur zeit starke probleme mit beiden knien und kann maximal 1,5 stunden gehen/ stehen. Nur fahren wir am donnerstag nach köln mit der klasse in den zoo (3h führung) laufen von da aus zum dom und shoppen (4h). Ich weis nicht wie ich es machen soll. Da es im moment mal wieder besser und halbwegs schmerzfrei ist ( sogar beim sport) möchte ich es ungern riskiren wieder 4 wochen kaum laufen zu können. Zudem hätte ich am donnerstag das letzte mal vor den ferien sport, wo ich einige das letzte mal sehen werde da sie wegen studium für ein halben jahr ins ausland gehen. So könnte ich sie dann nicht mehr verabschieden

Was hättet ihr für ideen?

Lg Melli

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von krizzyyy, 11

Mitfahren aber vielleicht darauf achten sich zwischendurch immermal eine pause zu gewähren und sich mal auf eine Bank oder so sitzen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community