Frage von uhwii, 85

Gesüßte Getränke, Darmspiegelung?

Hallo hallo.. Also ich hab ne Darmspiegelung und da steht ich soll nach der Einnahme der Abführmittels keine gesüßten Getränke zu mir nehmen. Klar, keine Cola etc. aber zählt dazu auch Apfelsaft mit Wasser verdünnt? Oder so Tee von Volvic?

Danke :)

Antwort
von DerTurnschuh, 77

Ich würde sagen ja. Weil in Apfelsaft ist leider genau so viel Zucker wie in Cola enthalten. Geh lieber auf Nummer sicher und trinke umgesüßten Tee und Wasser :)

Kommentar von uhwii ,

Oh man :( das wird hart bei 5L.. Aber danke dir

Kommentar von DerTurnschuh ,

Kein Ding :)

Antwort
von Herpor, 67

Keinen Apfelsaft.

Ein paar Schluck reines Wasser vor dem Eingriff geht schon. Aber nicht viel.

Antwort
von R3lay, 67

Alles was keinen Zucker enthält

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten