Gesündere Haut bei Dorfkindern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

auch keinen kiosk der kippen verkauft, dass isses

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pickel kriegen liegt an der Pubertät, nicht an der Luft. Es gibt Stadtkinder, die fast keine Pickel haben und es gibt Landkinder, die das ganze Gesicht voller Pickel haben. Das ist individuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke ehr nicht !!! :) wahrscheinlich Zufall... das Pickel zu Kriegen liegt an anderen Sachen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Landkind kann ich dir nur sagen , bei uns sagt man : Hat die Frau in der Schwangerschaft Mist in den Stiefeln gibt's gesunde Kinder .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich nur bestätigen. Bin ebenfalls kein Stadtkind und habe die lästigen Dinger trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?