Gesünder ernähren - wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei jeder Mahlzeit eine Portion Salat mitessen, dann hast du weniger hunger auf das "fettigere" Essen. Iss jeden Tag einen Apfel. Es gibt tausende Apfelsorten da wird dir sicher einer schmecken. Trink Wasser anstatt Softdrinks. Anfangs kann es schwer sein aber mit der Zeit schmeckt das Wasser besser als die ganzen überzuckerten Getränke.
PS: Du musst die Süssigkeiten nicht streichen aber du musst sie bewusst geniessen. Also kannst du jeden Tag etwas davon essen aber nicht übertrieben.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dahoamisdahoam1
01.12.2015, 21:11

Ich trinke Zeit einiger Zeit nur Wasser und wir haben viele Äpfel Zuhause.. Dankeschön! 👍

0

Also gaaanz wichtig ist viel Wasser trinken! Für dein Alter wäre, denke ich 2 Liter die optimale Menge :) Ich mache es immer so dass ich morgens nur Kohlenhydrate esse . Beispiel: Vollkornbrot mit Marmelade . Da kann man ruhig auch mal ein bisschen Nutella draufschmieren:) Mittags ein paar Kohlenhydrate wie zb Nudeln mit Gemüse und Salat und abends am besten keine :D da esse ich oft rührei o.ä:-) natürlich darf zwischendurch auch etwas gegessen werden und schokolade darf auch nicht fehlen !  Man sollte es halt eben in Maßen essen:) aber esse genug sonst nimmst du mit dieser "kohlenhydrattechnik" ab ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist ja logisch. Obst, Gemüse, Salat, Nudeln, auch Fleisch und Milchprodukte und Finger weg von Energy Drinks oder zu viel süssem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dahoamisdahoam1
01.12.2015, 21:03

hatte noch nie energy Drinks meine Eltern schauen darauf und ich bin eine die auf Mama und Papa immer hört.

1
Kommentar von dahoamisdahoam1
01.12.2015, 21:12

Weiß nicht die machen sehr viel Fleisch und Kohlenhydrate..

0

Am besten täglich Obst und Gemüse essen.

2 bis 3 Mal in der Woche Fleisch.

Wenig Chips, Erdnussflips, Schokolade, Gummibärchen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung