Fühlt sich jemand gesünder nachdem sein Amalgam entfernt wurde? Wenn ja,wie äußert sich das?

Ich habe bei mir alle Amalgamfüllungen entfernen lassen, weil ich permanent schlapp war. Eine Blutuntersuchung hat ein halbes Jahr später ergebn, dass immer noch Amalgam bzw. Quecksilber im Blut war.
Daraufhin hat ein Heilpraktiker das Zeug mit Hilfe von Rizol und Algentabletten ausgeleitet. Algen sind geeignet um Giftstoffe aufzunehmen, das Rizol löst die Stoffe.
Danach war ich beschwerdefrei und fit.
Mir hat das Entfernen von Amalgam in Verbindung mit der Ausleitung eindeutig geholfen.
Amalgamfüllungen sollten nicht ohne entsprechende Schutzmaßnahmen (Kofferdamm) entfernt werden.
Denn ein einfaches Ausbohren erhöht die Giftkonzentration sehr, schließlich wird der Bohrstaub eingeatmet und gelangt auch in die Verdauung.
Auch nach einer Almalgamentfernung sollte geprüft werden, ob eine Schwermetallbelastung vorliegt und ggf. eine Entgiftung durchgeführt werden.
http://www.akademie.de/arbeit-leben/gesund-schlank-fit/kurse/das-gift-in-aller-m...

Meine gesundheitlichen Beschwerden sind die gleichen geblieben.Trotz Ausleitung(ist wichtig)Habe wenigstens ein gutes Gewissen kein Giftmüll mit mir herumzutragen.
fakt ist, daß amalgam die derzeit höchste haltbarkeit besitzt und bei der spanenden entfernung durch den ZA noch mal richtig gut quecksilber abgibt

Nachdem uraltes Amalgam entfernt wurde (ca. 10 Jahre altes) sind meine Allergien ein bischen weniger stark. Ich habe zwei nuere Amalgamfüllungendanach bekommen, ie meine Allergien nicht verschlechteten - die Zusammensetzung der Füllungen hat sich seit den 10 Jahren ein wenig geändert.
Hatte bisher keine körperlchen Beschwerden durch Amalganfüllungen. Habe aber schon vor Jahren damit begonnen, diese zu ersetzen. Würde ich dir auch raten. Beim Entfernen wird kurzfristig Quecksilber frei. Kein Vergleich zu der Speicherung im Körper über Jahrzehnte.
Ich merke keinen Unterschied. Außer, dass die weißen Füllungen anfälliger für Karies sind.
Das hat mir mein Zahnarzt verschwiegen. Das sie teuer sind habe ich schon gemerkt.

Ich habe eine Bekannte, der durch die Entfernung des Amalgams, die Migräne gebessert hat.
Meine Lebensqualität hat sich um 50% gesteigert nach Entfernung des Amalgams. Der ganze Körper kann betroffen sein duch eine Amalgamvergiftung. Darum hat fast jeder, der damit zu tun hat, andere Beschwerden. Ich kann Dir nur raten: raus mit dem Gift!!
Ja, wie Raimund schreibt, eine Ausleitung ist ganz wichtig. Die Körperzellen speichern dieses Gift 30 Jahre lang. Es kann sogar einem Kind im Mutterleib schaden!
Dadurch, dass Giftstoffe vom Amalgan über die Ernährung und den Essvorgang in den Körper gelangt, merkst du das bestimmt nicht. Es geht einfach darum, dass man seinem Körper die Giftstoffe erspart.
Dann muß es doch eine Wirkung des Amalgams geben,die durch das entfernen aufgehoben wird,oder nicht?

Ein Bekannter hatte früher häufig heftige Kopfschmerzen. Seit die Amalgamfüllungen entfernt wurden, sind seine Kopfschmerzen wie weggeblasen.