Frage von hhhhahhh, 29

Gesucht:Photoshop app für android (speziel)?

Also ich suche was oben steht, es soll aber eine app sein mit der ich per pincette eine Farbe von einem Foto nehmen kann und dann mit dieser Farbe auf das Bild malen kann. D.h es soll dazu möglich sein ein Bild einzufügen.

Antwort
von Kerridis, 6

Image Editor von Byte Mobile: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pcvirt.ImageEditor

Der hat nicht nur eine Pinzette (wenn auch nicht so bezeichnet), sondern auch Ebenen (und Ebenenmodi). Du kannst somit z.B. auch ein weiteres Bild als Ebene einfügen.

Lass die Sprache auf Englisch, die deutsche Übersetzung ist ziemlich katastrophal.

Zu "Photoshop" hat Kugelfisch0501 schon alles gesagt.

Antwort
von Kugelfisch0501, 25

Photoshop ist ein Programm von Adobe. Wenn du in deinem App Store nach "Photoshop" suchst und nichts findest, gibt es auch keine Photoshop App dieses Entwicklers.

Kommentar von hhhhahhh ,

Was redest du? Dazu ich habe schon viele ausprobiert nur bei keiner hatte es die oben stehende pincette.

Kommentar von Kugelfisch0501 ,

Du meinst sicher verschiedene Bildbearbeitungsapps oder sprichst du von Adobes Photoshop?

Kommentar von MetalMaik ,

Es gibt für Android zwar Adobe Photoshop Express , aber das ist auch nur so eine App mit verschiedenen Filtern, eine Pipette zum Farben aufnehmen hat Photoshop Express nicht. Das "richtige" Photoshop gibt es nur als PC Programm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten