Frage von HabefRAGEN4654, 122

gesuchter anime name zum bild?

Zu welchem anime gehört dieses bild

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flyeralsbrschrn, 77

the devil is a part-timer

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Lügenpresse.

Kommentar von flyeralsbrschrn ,

ist natürlich darude sandstorm

Kommentar von HabefRAGEN4654 ,

AH danke das wars kannte den Anime hab den namen nur vergessen:)

Antwort
von EmperorWilhelm, 78

Das ist Grimgork Eisenpelzs aus "Whaaagh"

Kommentar von HabefRAGEN4654 ,

wtfxD

Antwort
von Bloodysamurai, 37

Wenn ich mich jetzt recht entsinne müsste das sword art online sein

Antwort
von SenorSchickfick, 75

hataraku maou sama

Antwort
von ChantiK, 46

The devil is a part-timer