Frage von ML73AT, 42

Gesuchten Begriff auf Seite in Google finden?

Hallo,

Ich such öfters nach bestimmten Begriffen oder auch Usernames, und gebe die bei Google ein. Und es werden dann auch die Seiten aufgelistet wo fett gedruckt angezeigt wird, dass dieses Wort auf dieser Website vorkommt. Aber wenn ich dann auf den Link klicke, kann ich den Begriff dann oft nicht auf der Seite finden, auch nicht mit der Suchhilfe Strg+F. Wahrscheinlich weil er da in einem Kommentar versteckt ist oder ähnlich.

Gibt es keine Funktion wie etwas, wo man direkt an die Textstelle weitergeleitet wird, wo das gesuchte Wort dann vollständig aufscheint?

Danke für hilfreiche Antworten! ;)

Antwort
von VeniVidiBam, 15

Nein, das gibt es nicht. Du kannst auf der Seite aber Strg+U drücken und dann im Quellcode suchen, wo/in welchem Kontext das Wort auftaucht.

Antwort
von Legomann27, 20

Vielleicht wurde die seite schon aktualisiert und es sind nur noch die alten Daten im Cache von Google.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community