Frage von Habiboo93, 18

Gesuchte Thermotassen (Siehe Bildlink)?

Hallo liebe Community,

Ich suche seit ner gewissen Zeit Thermotassen in dieser Art aber leider ohne Erfolg!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen wo ich welche in München finde bzw. ein link wäre auch gut !!

Hier das Bild:

http://www.pic-upload.de/view-30217074/received_1361124550580569.jpg.html

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pauli1965, 10

Gib mal Thermobecher bei Google ein und such bei den Bildern-

Antwort
von newbie80, 9

reformhaus martin hat die bei uns in österreich