Frage von halberich, 38

gesucht wird für die Seniorenarbeit aus Zeitungen etc. leichte Rätsel, Kolumne etc. wer kann weiterhelfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tabu1976, 22

Hallo Halberich,

klick Dich mal durch das Angebot von http://www.aktivierungen.de - dort gibt's glaube ich mittlerweile fast 300 verschiedene Ideen zur Aktivierung und Beschäftigung für Senioren.

Alle Beschäftigungsideen von dort können für 1 Euro als PDF zum Sofort-Download gekauft werden, das ist Klasse weil so kosten die Vorlagen fast nix mehr.

Ich hab mir aber auch schon ein paar tolle Sachen nachgebaut, ist ja auch eine Möglichkeit..... Bei Aktivierungen.de gibt's für alle Beschäftigungsideen eine Vorschau, anhand derer kann man die Idee auch abkupfern ... wobei ob sich diese Arbeit rentiert wenn ich es für 1 Euro kaufen kann sei dahingestellt .....

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Aktivierung Deiner Senioren, mach was tolles draus - den Senioren zuliebe!

Kommentar von halberich ,

danke. hat mir sehr geholfen.

Antwort
von fhuebschmann, 23

Kreuzworträtsel kann man sich aus dem Internet ausdrucken.. Falls du das meinst?

Kommentar von halberich ,

danke. werde mal suchen

Antwort
von crea08, 9

Hier findest Du eine reichliche Auswahl an guten Rätsel jeder Art. Alles kostenlos.

http://www.goldjahre.de/kostenlose-aktivierungen-beschaeftigungen-senioren.html

Kommentar von halberich ,

Danke. gefällt mir. sehr hilfreich. werde es weiterleiten...

Kommentar von crea08 ,

gern geschehen, freut mich, dass ich helfen konnte---))))