Frage von Bertimuss99, 66

Gesucht wird eine gute Mädchenserie, habt ihr vorschläge?

Hey, Habe schon so einige Serien durch ( Pretty little liars, gossip girl, desperate houswives, orange is the new black...) habt ihr Vorschläge welche Serie wirklich richtig gut ist und ihr mir empfehlen könnt. Bin offen für jegliche Art von Serie. Bitte keine links schicken

Lg Bertimuss99

ps: bin 16 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chillyourbut, 22

American Horror Story

Degrassi

The Vampire Diaries

Gossip Girl 

Teen Wolf

New Girl

Sex and the City

Breaking Bad

Awkward

Skins US

Skins UK

Game of Thrones

The Walking Dead

Faking it 

Der Bergdoktor

The Following

Die Addams Family

Antwort
von Angelinaatoni, 23

Teen Wolf? Ist etwas "gruseliger" aber ich mag es total 🙆 bin auch fertig mit Pll ( bzw so fertig wie man halt sein kann wenn noch nicht alles draußen ist) und Gossip Girl schaue ich auch. Empfehle es dir echt 🙈

Antwort
von Kitty2509, 22

Dance academy (kannst du bei youtube schauen); our little secrets(keine ahnung wo); hand aufs herz (sat1.de) ; anna und die liebe (sat1.de)

Antwort
von xDowntownx, 26

Falls du noch nicht "Sex and the City" gesehen hast, kannst du dir doch mal eine Folge anschauen.

Das ist DIE Frauen/Mädchenserie

Ich mag außerdem "2 broke Girls"

Antwort
von TheNormalGirl, 11

Sex and the City😍😍😍 und Greys Anatomy 😍 kommt heute wieder: ProSieben, 20.15. Und Sex and the City auf Sixx immer montags zur gleichen Zeit😉
Liebe Grüße :)

Antwort
von Morgaine22, 29

The Vampire Diaries, Secret Diary of a Call Girl, Awkward, Suburgatory, Greys Anatomy etc.

Antwort
von LisaLisa1996w, 41

Hab die auch alle gesehen und kann dir breaking bad empfehlen. Ist zwar keine Mädchen-Serie aber es ist die beste (nach pll :-) ), die ich je gesehen habe

Antwort
von Covergirl13, 14

One tree hill

90210

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten