Frage von halberich, 28

gesucht wird ein weihnachtlicher Advent Nickname für ein Forum -- wer hat ne Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grautvornix, 19

Vierkerzenjockel.

Antwort
von actuallyme, 5

SantaBaby :-)

oder Weihnachtswichtel.

Antwort
von TxSunrise, 15

The Grinch

Kommentar von halberich ,

was bedeutet das? und warum sollte man den nehmen?

Antwort
von Mitjast, 11

The Christ mass