Frage von Bedarfsgenetik, 100

Gesucht wird ein Horror-Streifen?

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich suche den Titel eines Horror-Streifens, den ich leider mit den mir zur Verfügung stehenden Informationen nicht ausfindig machen kann.

In diesem Film ist eine Gruppe von Personen unter Führung eines Mannes in einem Haus oder Hütte in einem Wald. Die Gruppe gehört zu einer (zukünftigen?) Tv-Produktion, die sich gegenseitig filmen. Jedoch geschieht hier nach und nach Merkwürdiges und die Beteiligten werden angegriffen. Das Projekt läuft also völlig aus den Rudern. Wenn ich mich recht entsinne, gab es auch Szenen an einem See mit einem Zelt (keine Gewähr). Ich glaube, der lief mal vor ein paar Jahren in der ARD oder ZDF.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen Bedarfsgenetik

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kolibri88, 39

Die Tote am See?

TV-Produzent Gunnar plant eine neue Reality-Show, bei der es ums Überleben in der Wildnis geht. Er hat auch schon die Moderatoren ausgewählt, doch bevor diese ihren Job antreten dürfen, müssen die vier jungen Leute eine harte Prüfung bestehen. Gunnar nimmt sie zu einem Wochenendausflug in die norwegischen Wälder mit, wo sie beweisen müssen, dass sie unter Umständen auf die Errungenschaften der modernen Zivilisation verzichten können.



http://www.moviepilot.de/movies/die-tote-am-see

Kommentar von kolibri88 ,

.......ausgestrahlt ZDF 27.08.2007,Originaltitel: Villmark

Kommentar von Bedarfsgenetik ,

Das muss es sein, danke dir!!!

Kommentar von kolibri88 ,

Gerne:)

Antwort
von JUSTICE111, 81

Wrong turn 2
Bin abet net sooo sicher

Kommentar von schnee1789 ,

Hätt ich auch getippt

Kommentar von Bedarfsgenetik ,

Hey, ehrlich gesagt glaube ich, dass ich den nicht meine, allerdings kann es sein, dass hier verschiedene Filme in meiner Erinnerung verschmolzen sind. Ich muss da noch mal reinschauen, danke für die Antwort!

Kommentar von JUSTICE111 ,

the cabin and the woods vielleicht noch

Antwort
von nextreme, 59

ömm, Tuker and Dale

?

Kommentar von Bedarfsgenetik ,

Hi, es handelt sich definitiv nicht um eine Komödie oder Parodie.

Antwort
von Mikromenzer, 73

Grave Encounters?


Kommentar von Bedarfsgenetik ,

Hey, das ist es leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community