GESUCHT: Stabiles Hundespielzeug?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielen Dank schon mal für alle Antworten ich werde mir demnächst mal alles bestellen und gucke was mein kleiner nicht kaputt bekommt. Er lässt nur Spielzeug von anderen Hunden inruhe nur seine Sachen gehen immer drauf :) 

P.S Chuck It Bälle halten leider nicht bei meinem fressmonster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äste aus dem Park halten zwar nicht lange, sind aber wenigstens kostenlos.

Dem Hund vielleicht beibringen, das er manche Dinge apportieren soll, aber eben nicht zernehmen. Euren Besitz lässt er ja auch intakt (hoffe ich doch mal).

Welches Material kann er denn nicht zerstören? Nur Metall? Aber das kommt vermutlich nicht in Frage, um die Zähne zu schonen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiraAnui
31.01.2016, 21:05

Äste sind gefährlich und kein Spielzeug 

2

Kennst du die Apportierhanteln? Die sind aus unbehandeltem Holz, vom Gewicht her für deinen Brocken unschädlich und es dauert deutlich länger, als drei Tage, bis er das Teil zerlegt hat.

Meine Schäferhündin war beruflich Zerspanungstechnikerin. Es gibt ein einziges Spielzeug, welches ich noch habe und es ist heile. Ein Vollgummiball an einer Schnur.

Alles andere hat sie selbstredend zerlegt. Kong, Taue, Stofftiere.

Am Bullenhorn und an den Geweihstangen ist sie jedoch gescheitert^^ Die waren dann allerdings auch schnell uninteressant für sie.

Apropos: Möchte jemand so etwas haben? Ich würde es kostenlos abgeben und auch auf meine Kosten verschicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berni74
01.02.2016, 06:31

Naja, Bringhölzer sind ja eigentlich zum Apportieren und nicht zum Draufrumkauen gedacht.

Ich denke, die wird er schnell zerlegt haben. Meine Mädels haben die Dinger dreimal getragen und dabei "geknautscht ", da hatten sie nur noch Späne im Maul, und ich hatte Angst, daß sie sich verletzen.

0

Ich nehme die Funmot-Kongs. Bisher haben meine Berner die nicht kaputt bekommen. Allerdings überlasse ich ihnen das Spieli auch nicht zum ewigen Draufrumkauen.

Wir machen Zerr-, Such- oder Apportierspiele. Mal kurz dürfen sie ihre "Beute " dann auch bearbeiten, aber dann nehme ich es ihnen wieder weg.

Spielzeug soll ja interessant bleiben ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin mit den bällen von chuck it super zufrieden.

Die halten bei meinem ewig ingegensatz von Kong und anderem unzerstörbarem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unser Hund ist ähnlich groß und hat von seiner Vorgängerin ein Spielzeug aus Vollgummi geerbt. Es ist so eine Art Greifball und war vom Landhandel, also keine besondere Marke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ChuckIt Ultra Bälle halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?