Ich suche einen Spitznamen : Kann auf Englisch sein, lustig usw.
Überleg dir, was du gerne magst: Wenn du z.B. gerne Schafe magst und am 17.11. geburtstag hast, wäre z.BV. sheep1711 cool. Wenn du gerne James Bond guckst: Agent 007. Manche Spitznamen entstehen auch aus der Situation heraus: Ich war z.B. mit Freunden in der Stadt und dann haben wir ein bisschen rumgealbert. DA meinte die eine dann so spielerisch: "Hi, ich bin Amanda, aber meine Freunde dürfen mich auch Mandy nennen.". Dann meinte eine andere Freundin: "Ich bin Barbie, das kommt von Barbara." Und die 3, Meinte, dann: "Cool, ich bin Lolle und woher das kommt weiß ich selber nicht." Wenn du einen suchst/ willst solltest dú dir nicht überlegen, wie du genannt werden willst, sondern warten, bis sich das von selbst ergibt. Viel Glück :)
Für welchen Namen?
Ist egal für welchen Namen kann auch zum Beispiel Giftzwerg oder so sein :D

wie is denn dein richtiger name?
Ist egal für welchen Namen kann auch zum Beispiel Giftzwerg oder so sein :D
ResA8 am 29. Oktober 2009 18:21 ich muss dich ma was dummes fragen
bist du en mann oder ene frau?
Mädchen . :D
Doodlez, Moodle, Gibbly, Gaggle, Shazzle, Dozzle, Niddlez, Niggy, Riddy, Shiggy, Pikachu, Snoopy :P =((((
ResA8 am 29. Oktober 2009 18:25 tut mir leid fehlt mir doch keiner ein
echt sorry

R0fl .. ich fände es vorteilhaft wenn du uns deinen echten Namen sagen würdest ;D Dann könnte ich dir auch was vorschlagen ^^
Doodlez, Moodle, Gibbly, Gaggle, Shazzle, Dozzle, Niddlez, Niggy, Riddy, Shiggy, Pikachu, Snoopy :P