1

Gesucht : SPitzname ! :D

Frage von Majka989 Majka989

Ich suche einen Spitznamen : Kann auf Englisch sein, lustig usw.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Sissi0105 Sissi0105

Überleg dir, was du gerne magst: Wenn du z.B. gerne Schafe magst und am 17.11. geburtstag hast, wäre z.BV. sheep1711 cool. Wenn du gerne James Bond guckst: Agent 007. Manche Spitznamen entstehen auch aus der Situation heraus: Ich war z.B. mit Freunden in der Stadt und dann haben wir ein bisschen rumgealbert. DA meinte die eine dann so spielerisch: "Hi, ich bin Amanda, aber meine Freunde dürfen mich auch Mandy nennen.". Dann meinte eine andere Freundin: "Ich bin Barbie, das kommt von Barbara." Und die 3, Meinte, dann: "Cool, ich bin Lolle und woher das kommt weiß ich selber nicht." Wenn du einen suchst/ willst solltest dú dir nicht überlegen, wie du genannt werden willst, sondern warten, bis sich das von selbst ergibt. Viel Glück :)

• 1
    Antwort von sikas sikas

Lilaku! :O)

LG Sikas

• 1
    Antwort von SpanishHuevo SpanishHuevo

Doodlez, Moodle, Gibbly, Gaggle, Shazzle, Dozzle, Niddlez, Niggy, Riddy, Shiggy, Pikachu, Snoopy :P

• 1
    Antwort von sLice93 sLice93

R0fl .. ich fände es vorteilhaft wenn du uns deinen echten Namen sagen würdest ;D Dann könnte ich dir auch was vorschlagen ^^

• 1
    Antwort von ResA8 ResA8

wie is denn dein richtiger name?

Kommentar von Majka989 Majka989Majka989

Ist egal für welchen Namen kann auch zum Beispiel Giftzwerg oder so sein :D

Kommentar von ResA8 ResA8ResA8

ich muss dich ma was dummes fragen

bist du en mann oder ene frau?

Mädchen . :D

Kommentar von SpanishHuevo SpanishHuevoSpanishHuevo

Doodlez, Moodle, Gibbly, Gaggle, Shazzle, Dozzle, Niddlez, Niggy, Riddy, Shiggy, Pikachu, Snoopy :P =((((

Kommentar von ResA8 ResA8ResA8

tut mir leid fehlt mir doch keiner ein

echt sorry

• 1
    Antwort von Kellerassel Kellerassel

Gilb

• 1
    Antwort von MrHasch MrHasch

Für welchen Namen?

Ist egal für welchen Namen kann auch zum Beispiel Giftzwerg oder so sein :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.