Frage von Pfloggeliduggel, 60

Gesucht: Southpark-Folge mit Redheads?

Ich suche die Southpark-Folge, in der die Gingers oder Redheads (Leute mit roten Haaren) rebellieren. Kennt die jemand? Wenn möglich mit Nummer der Season und Folge.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dailytwo, 39


Staffel: 9, Episode: 11 

"Im Körper des Feindes"
Im Original "Ginger Kids"






Kommentar von Dailytwo ,

Kein Ding

Kommentar von Dailytwo ,

Danke für den Stern!

Antwort
von Chokii, 25

Meinst du, S17 F06 "Die Gingerkuh"?

Du kannst dir übrigens mit der kostenlosen South Park App alle Folgen ansehen.