Frage von kwiekiwi, 97

Gesucht: Pferdefilm?

Ich dachte erst der Film den ich suche ist "Alinas Traum" jedoch lag ich da falsch. Der Film den ich suche spielt wahrscheinlich in Dülmen, da zwei Jungen sich eine Karte für ein Dülmener Wildpferd kaufen. Beide tauschen die Karten, da, die Hauptperson eventuell, sich nicht so sicher mit seiner Zahl ist und dann als ein Pferd gefangen wird ist es die Nummer die auf seinem Zettel stand. Beide streiten sich kurz und der andere Junge gibt die Karte der "Hauptperson" wieder. Sie nehmen das Pferd mit nach Hause und spannen es dann an einen Trabrennwagen. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von anacondaboa, 32

Seabiscuit- Mit dem Willen zum erfolg

Hoffe ich konnte helfen

Kommentar von kwiekiwi ,

Danke für deine Antwort, aber ich denke es ist eher ein Film mit Trabern als mit Rennpferden :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten