Frage von Kikilinka, 69

Gesucht: Motto-Party Kostüm. Das Thema ist: Tiere, die zu hässlich sind um sich fortpflanzen zu können und somit keinen Platz auf der Arche bekamen. Wer kann h?

Antwort
von Computator, 64

T-Rex oder generell Dinosaurier würden passen, ansonsten lass deiner Fantasie freien Lauf, da es die Tiere ja nicht mehr geben soll.

Kommentar von Kikilinka ,

Hey, die Anforderungen an das Kostüm sind:

- das Tier darf sich nicht fortpflanzen können, das folgert,  dass es dieses Tier eigentlich nie gab.

- das Tier ist mega hässlich.

- unsere Ideen: Spindelapparat der Chromosomen, Penis-Einhorn und Penis-Einhörnerin, sowie wie Strom, Wärme, Licht, was uns alle umgibt, aber keiner von uns denken würde, dass es sich um ein Lebewesen handelt. Ein Wolpertinger und die Wolpertingerin war auch noch im Gespräch. 

Kommentar von Computator ,

Nicht fortpflanzungsfähig sind Artenkreuzungen wie Ebras, Zebreseln oder Zorsen. Allerdings sind die nicht unglaublich hässlich.

Kommentar von Kikilinka ,

Genau, darüber denken wir nach. So ein Tier muss es sein, aber eben hässlich. Wobei unser Peniseinhorn (Erfindung beim Glühwein trinken! ^^) auch vom Körper her nicht hässlich ist. Einfach nur unglaublich doof: wenn die zwei Sex haben möchten stoßen sie so dolle mit den Köpfen zusammen und werden jedes mal bewusstlos bevor es klappt... Das ginge auch. 

Antwort
von Specktiger, 69

Wenn das Tier zu hässlich war, um auf die Arche zu kommen, wäre die richtige Schlussfolgerung, dass es das Tier nicht mehr gibt.

Geh z.B. als Mammut und wenn dich niemand erkennt sag du bist Samsons leiblicher Sohn.

Kommentar von Kikilinka ,

Hallo, jo, klasse Umsetzung der Idee. Da die Tiere aber nicht auf die Arche kamen, weil sie sich nicht fortpflanzen können, weil sie zu hässlich waren und dementsprechend keinen Partner fanden, geht das Mammut nicht. 

Wir sind außerdem zu zweit und wollten als Männlein und Weinlese gehen! ;))

Aber werde nochmal drüber nachdenken. :)

Kommentar von Specktiger ,

Weinlese - diese fiese Autokorrektur :-)

Ich würde eventuell einfach ein Tier erfinden und sagen, dass man das Tier auch nicht kennen kann - es hat sich wegen des Aussehens so selten gepaart, dass es recht schnell ausstarb.

Seid kreativ :-)

Kommentar von Kikilinka ,

Genau darum geht's. Jetzt hast du's... :)

Nur genau da kommen wir auch nicht weiter. Schau mal einen weiter unten, da habe ich mal unsere bisherigen Ideen zusammengefasst - ist aber wirklich verrückt,  gebe ich zu! ;))

Kommentar von Specktiger ,

In dem Fall dürft ihr gerne meinen Nutzernamen missbrauchen:

Geht als Specktiger und Fleischkatze. Die einzigen Raubkatzen die ausstarben, weil ihr BMI einen Paarungsakt verhinderte - das mit dem Futtern hat jedoch wunderbar geklappt.

Kommentar von Kikilinka ,

Das ist super....! Wow, das könnte echt klappen.

Idee der Umsetzung?! Würde ihn ja in Speck einwickeln, aber....

Kommentar von Specktiger ,

Kauft euch Tiger Morphsuits und stopft euch komplett mit Watte, Kleidungstücken oder so aus :-D

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=...

Dann möchte ich aber bitte hinterher Bilder sehen :-)

Kommentar von Specktiger ,

habe gerade gesehen, dass Füllwatte sich super eignen würde - kostet fast gar nichts :-)

Kommentar von Kikilinka ,

Jo, die Idee finde ich auch gut, wobei ich dann aber das Fell jeweils mit irgendwie Fleisch umhüllen will- damit man es besser erkennt. Und natürlich ohne echtes Fleisch. Vielleicht son Anzug, dann mit Füllwatte ausstopfen und zusätzlich noch irgendwie Fleisch runterhängen lassen, Speckimitat sozusagen... 

Kommentar von Specktiger ,

Es gibt auch kostengünstig Bacon Pflaster, bevor ihr euch in echtem Speck einwickelt ;-)

Kommentar von Kikilinka ,

Läuft, top Idee. ... :)))

Antwort
von Almuric, 46

Such doch mal hier :

www.kurt-halbritter.com/halbritters-tier-und-pflanzenwelt.hmtl

Vielleicht findest du was Passendes...

:-)

Kommentar von Almuric ,

Wenn der Link nicht hinhauen sollte mußt du leider "per Hand" suchen... 

Halbritters Tier- und Pflanzenwelt

;-)

Kommentar von Kikilinka ,

Hey, sehr, sehr geil - DAS ist unsere Bibel!!! Genau sowie haben wir gesucht!!! Danke, die Suche hat wohl ein Ende - ich stöber mal und gebe Rückmeldung. Spätestens am Montag, wenn die Party vorbei ist! ;)))

Danke,  mega cool! :)

Antwort
von Chrizzz1978, 50

Ich weiß nicht, ob es hilft und wie man das Kostüm gestalten könnte: aber der berühmt berüchtigte Nacktmull würde da passen ... :)

https://de.wikipedia.org/wiki/Nacktmull

Kommentar von Specktiger ,

Gott, ist das Tier hässlich... Damit habe ich nicht gerechnet.

Kommentar von Chrizzz1978 ,

:D japp, das ist er. :D Also ideal dafür geeignet ...

Kommentar von Specktiger ,

Konsequenterweise müsste man nackt gehen, sich ganzkörper nass rasieren, die Augen mit Pflastern zukleben und ein Gebiss mit Überbiss tragen...

Ach komm, einmal klicke ich noch auf den Link, weil's so "schön" war...

Kommentar von Kikilinka ,

Puh, harte Anforderungen! ^^ 

Antwort
von kreuzkampus, 34

Die Frage verstehe ich nciht wirklich, weil sich jedes Tier fortpflanzen kann. Wenn es aber um die Hässlichkeit geht, kann ich den "Tasmansichen Teufel" empfehlen. Die sind nicht nur hässlich, sonder schreien auch aggressiv und zum Fürchten laut. Ich habe sie in Australien erlebt. https://startpage.com/do/search

Kommentar von Kikilinka ,

Auch ne gute Idee, und umsetzbar.... Aber leider gibt es das Tier noch. Es muss noch verrückter sein und kreativer. Ich sag ja, wir hatten schon die beklopptesten Ideen. ^^ Aber noch nicht die richtige. Schau mal oben, da habe ich die zusammengefasst, vielleicht inspiriert dich das nochmal. Danke :)))

Antwort
von msddorn, 26

Blobfisch

Kommentar von Kikilinka ,

Das ist natürlich mega hässlich... 😨

Aber bedenkt, wir müssen das auch irgendwie umsetzen können... ;))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community