Frage von bohne95, 54

Gesucht ist ein Musikvideo, indem geht es u...?

Seit Wochen suche ich ein Musikvideo/Lied, aber ich komme einfach nicht mehr auf den Namen. Vielleich kann mir die Onlinecommunity helfen. Es geht dabei um einen Mann mittleren Alters, der zufällig an einem Cafe vorbeiläuft, das gerade Leute einstellt. Er fängt sofort an zu arbeiten, als eine richtig heiße Frau hereinkommt und einen Cafe bestellt. Er bereitet ihr den Cafe zu und verfeinert ihn, indem er mit ein super Bild in die Sahne malt. Darauf driftet er in eine Fantasiewelt ab, die nur von ihr handelt. Plötzlich betritt ein fremder Mann, gut und etwas aufreisserisch gekleidet, ebenfalls das Cafe und stellt die Cafemachkünste des anderen in den Schatten. Er schafft es, vier Tassen gleichzeitg mit besonderen Mustern zu verzieren. Die Menge feiert ihn. Ungeachtet der Menge bereitet der erste Mann einen Cafe zu, der das Tattoo der heißen Frau in der Sahne zeigt, zusammen mit den Initialien von ihm. So gewinnt er schließlich ihr Herz und die beiden verlassen das Cafe. Wäre super, wenn sich jemand an den Namen des Liedes erinnert!!!

Antwort
von Nairi1997, 27

Kannst du mir den Stil sagen?

Kommentar von Nairi1997 ,

Nein hat sich ja dann wohl erledigt:)

Antwort
von FlngLnhrt, 34

Ein Teil des Textes fällt dir nicht zufällig ein?

Kommentar von bohne95 ,
Kommentar von FlngLnhrt ,

Na Glückwunsch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten