Frage von Janinajnm, 25

Gesucht: Horrorspiel im Waisen-Kinderheim?

Hallo! Ich habe eine Frage zu einem Spiel,welches ich vor etwa zehn Jahre mit Freundinnen gespielt habe. Es war auf einer Online-Spiele-Plattform. Es ging um eine Journalistin die für eine Nacht in ein sehr altes Waisenhaus sollte. Es war heruntergekommen und düster. Draußen war eine Sandkiste mit einer Zeichnung eines Kindes, welche mit sehr viel Blut beschmiert war. Der Boss des Kinderheims hatte wohl alle Kinder ermordet, so war das in der Art. Als man reingehen konnte kam auf dem Flur eine Art Kindergeist entgegen. Dann war noch ein Bild von Michelangelo ' Erschaffung des Adams' wo auf einmal die Gesichter sich in monsterartige Gestalten verzogen. In der Küche musste man mit einer Nudelsuppe Zeichen erkennen und im Speisewagen kam eine eklige Figur, eine Art Dämon, zum Vorschein. Wir suchen die ganze Zeit doch nichts finden wir. Wir meinen das es mit " A " angefangen hat. Würde mich sehr über eine Antwort auf diese Frage freuen.

Antwort
von SCHWI13, 16

Amnesia?

Kommentar von Janinajnm ,

Nein, das Spiel ist zu jung. Aber trotzdem danke :-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten