Frage von Andyplayer1, 10

Gesucht: Gutes Tablet bis 350 Euro?

Jemand aus meinem Familien Kreis sucht ein neues Tablet bis 300-350€? Natürlich kann es auch darunter sein. Anforderungen: -Android 5.×.× , -guter Prozessor, - HD Display, -2 oder mehr RAM, - nicht gebraucht , -(kein muss)Tastatur anschließbar oder über Bluetooth - Marke sollte bekannt sein

Antwort
von Maci100, 10

iPad Mini ich weis is kein android aber  ist gut und günstig

Kommentar von Andyplayer1 ,

Kennst du auch ein gutes Tab mit Android?

Kommentar von Maci100 ,

Ne sorry kenn keins

Kommentar von illerchillerYT ,

ipad ist überhaupt nicht gut!!

Kommentar von Maci100 ,

Junge wetten du hast noch nicht Mals iPad gespielt.ipad ist gut besser als android Tablet

Kommentar von Andyplayer1 ,

Erstmal deine SUUUPER Rechtschreibung...

Und ich habe schon mal auf einem I Pad gespielt und weiß wie das ist aber es geht hier nicht um mich sondern um jemanden aus meiner Familie und wenn man kein I Pad haben will dann ist das so. 

Antwort
von PfrageXL, 10

Was ist mit den Samsung tabs ? Kann grad nicht die technischen Daten suchen aber das könnte was sein

Kommentar von Andyplayer1 ,

Aber mit Updates sieht es da schlecht aus.

Kommentar von PfrageXL ,

du kannst ja wenn du ein Modell davon gefunden hast nach custom Roms gucken. habe auf meinem s3 Handy jetzt auch nur noch custom Roms, läuft alles viel schneller ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community