Frage von MillerThriller, 40

Gesucht: Geister-Kindergruselfilm aus den 90ern?

Hallo, ich bin mittlerweile schon jahrelang auf der Suche nach einem (Real)Film, der so gegen 1999/2000 im TV - vermutlich im Kinderkanal oder ARD/ZDF - lief.

Er war so im Stil/Atmosphäre der "Spuk aus der Gruft"-Filmen, also recht düster... womöglich etwas deutsches. Alles, woran ich mich erinnern kann, war ein Geisterjunge (so geschätzt optisch 10-12jährig), der am Ende des Filmes auf einem Friedhof/Grab (?) "erlöst" wurde und ins Licht ging :D Oder zumindest so in der Art.

Sehr dürftig, ich weiß...aber vielleicht weiß ja jemand, was ich meine.

Danke im Voraus und Schöne Weihnachten :)

Antwort
von NoLies, 26

Du meinst nicht zufällig eine Episode aus der Serie "Ghost Whisperer"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community