palme99 am 25.09.2009 um 8:25 Uhr
Preis/Leistung/Lage muss stimmen...

Schau mal hier vielleicht hilft es dir http://www.hotelopia.de/availabilityhd.jsp?PPARTNER_ID=24&partner=zanoxde&cdest=IST&chot=26416&zanpid=128843...
Hallo, schau dir doch mal die unterschiedlichen Bewertungsforen im Internet an. Da findest du bestimmt einen guten Tipp und eine Bewertung von Menschen, die auch wirklich schon mal dort waren und über ihre Erfahrungen und Erlebnisse berichten können, und über Preise etc.
palme99 am 25. September 2009 08:48 Das weiss habe ich schon! Ich wollte es von euch hören :)
Dazu kann ich dir nicht viel sagen, ich war nur 1mal geschäftlich dort und auch nur für 2 Tage, das ist aber schon lange her. Also die guten Hotels in den höheren Kategorien sind wirklich nach deutschem Standard und auch zu empfehlen. Aber auch teuer. Für einen längeren Urlaub den Empfehlungen der Bewertungsportale vertrauen, die sagen meistens die Wahrheit - wenn sie unabhängig sind! Gruß
Ich kann Dir das Best Western The President empfehlen. Liegt ca. 5 Minuten vom Grand Bazar entfernt.