Frage von Mads99, 15

Hilfsangebote suchen und finden: Gibt es dafür Internetportale?

Hallo, sicher kennt ihr aus der Zeitung die Rubrik "Gesucht-Gefunden"!

Ich wollte mal fragen, ob es so was auch im Internet gibt, dass, wenn man Hilfe braucht man Leute dafür suchen kann. Wäre echt cool.

Dank.

Antwort
von Handwerkbursche, 5

Meinst du Stellenangebote und Stellengesuche für bezahlte Tätigkeiten? Da gibt's zB diese Seite:

https://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewforum/f-58.html

Wenn es um unbezahlte Hilfen (zB Selbsthilfegruppen, Rat & Hilfe im Internet) geht: Auch da gibt's für jedes Spezialgebiet Internetforen. Einfach das Spezialgebiet in die Google-Suchmaske eingeben -> das Wort "Foren" hinzufügen -> Mausklick & sofort findest du, was weiterhelfen könnte :)

Antwort
von Chewbaccat, 15

Auf Ebay Kleinanzeigen gibt es eine Rubrik dafür, soweit ich weiß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community