Frage von Teodd, 68

Gestylte Haare, wie macht ihr das?

In der Schule merke ich oft, dass viele Jungs gestylte Frisur haben. Aber wie schafft ihr sowas? Wenn ich selber versuche z.b mit Haargel meine Haare stylisch machen, dann klappt es nicht. Es sieht hässlich aus. Wenn ich zum Frisur gehe, dann macht er professionell und meine Haare sehen gut aus, aber es hält nur für 1 oder 2 Tage... weil ich meine gestylte Haare nicht pflegen und erhalten kann....

Was ist Ihr Geheimnis? Vllt geht Ihr jede zwei Tage zum Frisur? Oder Ihre Mutter helft euch, Haare zu legen? :)

Antwort
von Mowlow2000, 41

Das ist nur Übung. Früher sah es bei mir auch Mega schlecht aus und jetzt bekomme ich ständig Komplimente. Das A und O ist das Fönen. Wenn du sehr dicke Haare hast musst du vielleicht einen Schaumfestiger nehmen. Danach föhnen. Und dann Wachs und Haarspray benutzen. Hoffe dass hilft dir.

Antwort
von Jumpy123, 39

Übung macht den Meister oder mach dir ne Frisur wo du nicht stylen mußt.

Kommentar von Jumpy123 ,

probier doch mal High and tight oder buzzcut.

Kommentar von Teodd ,

Bei mir ist so, dass ich kurze Frisur vermeiden soll. Ich möchte, dass meine Haare Hörgeräte decken können.

Kommentar von Jumpy123 ,

ok wie du meinst....

Antwort
von DiggahWaas, 7

Man kann keine langen Haare stylen. Und falls du blond bist wird es noch schwieriger, da die Haare dann noch leichter wieder zurückfallen.

Antwort
von Tuguldur, 39

Gel, Kamm und Haarspray

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten