Frage von ege911, 21

Gestresst (Schule; Eltern) - was machen?

hey, Also ich bin w(14) erstmal ich weiß es gibt viel schlimmere und anstrengendere Sachen als das aber trotzdem zurzeit bin ich ziemlich gestresst wegen der Schule Arbeiten usw. und wenn ich dann mal freie zeit habe sitze ich nur zuhause ich weiß das ich raus soll und so aber ich darf es meistens einfach nicht weil es meine Elter nicht wirklich wollen. Ich würde mal so gerne mit freunden ins Kino gehen oder etwas anderes machen als nur in meiner Umgebung zu chillen. Meine Eltern wollen das ich im Haushalt helfe mach ich ja auch aber ich hab das gefühl sie wollen das ich zuhause bleibe und nur mit ihnen was machen soll. Gerade möchte ich aber auch bisschen alleine sein wenn ich zuhause bin sie meinen ich hänge nur am Handy und verblöde was gar nicht stimmt ;( ich hoffe ich konntet bisschen verstehen was ich meine was kann ich machen?

lg

Antwort
von FvN81, 16

Rede doch einfach mal mit deinen Eltern drüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten