Frage von sarah07maria, 10

Gestresst - Krank oder Erschöpft?

Hallo liebe Community :) Und zwar hab ich ein kleines Problem. Ich bin 15 Jahre alt und war jetzt in der 9. Klasse. Seid Ostern bis jetzt war ich entweder in der Schule oder (in den 4 letzten Wochen) arbeiten. Ohne Ferien dazwischen. Nur halt Wochenende oder einmal einen Feiertag. Und jetzt hab ich seid heute für 5 Wochen frei und irgendwie fällt der ganze Stress ab.

In den letzten 4 Wochen ist so viel passiert. Meine Oma ist von der Stiege gefallen, wurde operiert usw. (sie ist jetzt auf Kur) und gestern ist mein Opa gestürzt und ist jetzt auch im Krankenhaus.

Mir ist seid gestern Abend total kalt und ich bin sehr müde. Ich will aber nicht krank werden. Kann mir irgendwer bitte Tipps geben wie ich es vermeiden kann ;I

Antwort
von 19christian21, 6

Ein warmer Tee kann Wunder wirken ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten