Frage von LilVivian, 30

Gestreifter Schatten in Skyrim, was kann man dagegen machen?

Hier mal ein Screenshot wie das aussieht: http://www2.pic-upload.de/img/29182437/Screenshot18944.jpg

Mit höchster Einstellung beim Schatten passiert das nicht, bei allem darunter schon, nur will ich nicht meine FPS noch mehr runter ziehen lassen nur wegen dem Schatten, ohne möchte ich aber auch nicht spielen. Gibt es irgendetwas um das mit dem Schatten hin zu bekommen? ENB nutze ich nicht da es bei mir nicht funktioniert. Durch Google habe ich nur Lösungen gefunden die nur mit der Mod ENB funktionieren.

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 12

Skyrim ist voll mit solchen Bugs. Sowas kannst du nicht beheben. Mei, das Spiel ist jetzt über vier Jahre alt, es ist doch klar, dass sie Spieltechnik noch nicht ganz ausgereift ist und es deshalb mit heutiger Grafik Probleme gibt.

Es gibt nur eine Möglichkeit gegen solche Schönheitsfehler: Wegschauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community