Frage von BlueStar12, 48

Gestreifte Rehe in Skyrim?

Ich habe schon in mehreren Videos gestreifte Rehe gesehen wobei die Streifen glaube ich grün leuchten. Anscheinend gibt es das auch bei Säbelzahntigern . Ist das im normalen Skyrim oder liegt das an der Hunting-Mod? Wo kann ich gestreifte Rehe oder Säbelzahntiger finden? Bei meiner Hunting-Mod kann ich mir das Fell auf dem Häutungstisch in der Gilde ansehen und anscheinend heißen diese Talrehe oder Talsäbelzahntiger. kann mir jemand helfen?

Schon mal Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HorstBro, 48

Diese Tiere gibt es im DLC Dawnguard. Ich weiß leider nicht ob man diese auch so sehen kann, ohne das DLC.

Kannst es aber selber ausprobieren: In der Höhle Schwarzfallhöhle (zwischen Markath und Einsamkeit) gibt es eine riesige "Unterwelt", ähnlich wie Schwarzweite (wenn du diesen Ort in Skyrim kennst).

Das Vergessene Tal ist der Name dieser "Unterwelt".
In der Schwarzfallgrotte (innerhalb der Schwarzfallhöhle) müssten die ersten gestreiften Tiere zu sehen sein, wenn ich mich recht erinnere.

Gruß
HorstBro

Kommentar von BlueStar12 ,

Ähhhmmmmm.......ja und wie komm ich da wieder raus? :D

Kommentar von HorstBro ,

Wie in den meisten Höhlen auch. Entweder durch einen geheimen Gang der dich wieder zum Anfang führt oder du gehst ganz einfach zurück oder du reist schnell wenn du unter freiem Himmel bist.

Kommentar von BlueStar12 ,

Die einzige Möglichkeit die mir angezeigt wird ist ein Wasserfall, ansonsten ist da nichts ...... Ich bin verwirrt :D

Kommentar von HorstBro ,

Da steckte ich auch fest doch dann bin ich ins Vergessene Tal gegangen und von da schnell gereist.

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 34

Jap, diese Tiere gibt es im Dawnguard-DLC. Während dieser Questline kommst du in ein riesiges Höhlensystem in dem eben diese Tiere gibt. Und es gibt sie auch nur dort. Es gibt von dieses andersfarbigen Tieren auch nur Rehe und Säbelzahntiger.

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 31

Ja gibt es, ich gebe dir nen Tipp, wieder stehe den Blutdurst nicht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten