Frage von 1pinkpeach, 58

Gesträhntes Haar, was tun/ was ist Conditioner?

Hey Ihr, also ich habe seit 2 Tagen Strähnchen. Ich habe hellbraune Haare und habe mir hellere Strähnchen machen lassen (er meinte aber er schaut dass er keine richtig blonden macht, damit die Haare nich zu sehr geschädigt werden!). Jedenfalls habe ich jetzt so "cremebraune" (helle) Strähnchen, und er meinte die Pflege sei jetzt ganz wichtig. Er meinte ich soll Conditioner benutzen...

So nun meine Frage was ist Conditioner genau?:D Eigentlich ist es dasselbe wie Spülung oder? Weil sowas benutze ich bereits. Allerdings benutze ich Spülung für normales Haar (nicht für Strähnen, und SILIKONFREI). Sollte ich dann jetzt lieber ein Produkt extra für gesträhntes Haar kaufen (auch wenn es dann Silikone beinhaltet)? Ich bin eigentlich echt kein Fan von Silikonen aber ich will auch nicht dass meine Haare kaputt gehen bzw. die Strähnen verschwinden. Bringen Produkte für Strähnchen denn was bezüglich der Haltbarkeit der Strähnchen?

Danke schonmal!

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 47

Conditioner und spülung ist das selber nur das eine ist auf englisch und nein brauchst extra kein neues kaufen, risikofrei ist schon super (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community