Frage von porfin23, 8

Gestossen am operrierten knie?

Hallo meine lieben ich würde vor knapp 8 Wochen operriert ( schleimbeutel raus) nun habe ich mich vor knapp 5 Tagen gestossen und in der narbe drinne ist eine Art "Kugel" die sehr dunkel aussieht eher so wie Blut.. jetz habe ich gesagt bekommen das das vielleicht nochmal aufgemacht werden muss und den "bluterguss" sofern es einer ist rausgeholt werden muss ? Kann das sein oder ist das nur bullshit

Antwort
von donttouchthis, 8

Normalerweise wartet man ein paar Tage um zu sehen ob der Bluterguss grösser wird. Da es aber bei dir bereits 5 Tage her ist stellt sich die Frage ob der Bluterguss grösser geworden ist und ob du mehr schmerzen hast bzw. ein Druckgefühl am Knie hast. Aber auf deine Frage zurück.. der Bluterguss muss entfernt werden, meistens wird das aber lokal mit einer Nadel gemacht. Also man zieht das Blut heraus ohne das Knie nochmals aufzuschneiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten