Gestorben im frührern leben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist nicht der/die einzige. Ich bin einmal früh morgens aufgestanden und habe vergebends nach meinem iPhone gesucht. Obwohl ich keins hatte. Ich hab mich gewundert, denn ich wusste doch, dass ich ein galaxy s3 hatte. Ih hab mich danach sehr "verarscht" gefühlt. Aber bis heute weiß ich nicht wieso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub eher die hat die angelogen °-° Und ich glaube an sowas aber damn das klingt zu sehr nach ner doku die ich mal geschaut hab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts ist unmöglich. Es ist aber unwahrscheinlich, dass du das angeblich mit drei deiner Mutter erzählt haben sollst und dich seitdem an nichts mehr "erinnert" hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung