Gestörte Vorliebe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu dolle zugange ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fussjunge666
11.05.2016, 19:50

Das stimmt wohl, aber da mache ich mir keine großen Sorgen. Glaube kaum dass ich das mal ausleben werde, bis dato gab es keine Frau die sowas machen wollen würde.

0

Finde ich OK - würde mich freuen, wenn Du diese Art von sexualität ausleben könntest. Schadest ja niemanden damit ... Weitermachen und eine Therapie finde ich nicht notwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fussjunge666
11.05.2016, 19:53

Danke:). Würde mich auch freuen wenn ich das mal ausleben könnte...

0

Ist schon ziemlich gestört dieser Masochismus, doch wer weiss, vielleicht fühlst du dich ja dabei sauwohl. Dann brauchste natürlich nicht in ne therapie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine normale Form von fußfetisch.  Leb dich aus so gut es geht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat Leichen im Keller. Solange du nicht auf kleine Kinder stehst, ist alles in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung