Frage von Pokecrafter567, 66

Gestört durch heftige Videos?

Ich war früher mit 11 oder so extrem ngstlich in Sachen Brutalität, also wenn ich irgendwie einen Film gesehen habe, wo ein bissche Blut spritzt fand ich das immer extrem brutal und musste tagelang noch daran denken... Jetzt mit 16 schaue ich regelmäßig Shock-Videos und nicht nur so Videos, wo jemand geschlagen wird, sondern richtig heftige, zum Beispiel wo jemand in einer riesigen Vakuum-Plastik-Tüte, zu Tode gefoltert wurde... Genauer geh ich nicht auf sowas ein...

Das ding ist, ich find sowas nicht geil, das ist fakt, ich steh auf "normale" sachen, könnt ihr jetzt glauben oder nicht, ich gucke diese videos irgendwie nur aus "interesse" und weil ich diesen "wtf, wieso" moment und adrenalin kick mag...

Denkt jetzt nicht, dass ich so der größte Thug bin, nein, ich hab mich eigentlich noch nie wirklich geschlagen und habe auch nicht das verlangen dazu, ich meide eher solche situationen...

Klingt vllt komisch, aber bin ich krank? Weil mitlerweile macht mir fast kein video mehr was aus...

Helft mir...

Antwort
von User0000000, 38

Ich bin jetzt in der 7.klasse und hab damals in der 3.klasse übels gern mit freunden horrorfilme usw. geguckt und ich mochte sowas meine freunde und ich halt haben einfach immer wieder neue horrorfilme gesuchtt usw. um sie anzugucken.das ist völlig normal wenn du sowas magst .Ich guck auch diese sachen aus intresse ps: bin grad 13 ;) 

Kommentar von Pokecrafter567 ,

welche seiten kennst? 

Ich kenn: goregrish.com, bestshockers.com, liveleak.com, bestgore.com, theync,com

Antwort
von DasPj, 28

Du bist nicht krank, du hast einfach nur ein sehr (sehr, sehr, sehr und nochmal sehr) schwaches Gemüt und bist ängstlich.

Kommentar von DasPj ,

Ich persönlich stehe ja voll auf sowas ^^ also wenn Menschen wirklich so penetrant zerhackt und gehäutet werden und alles (esse dann auch währenddessen gerne) xD es gibt halt starke und schwache Gemüter, die einen können es sehen und die anderen nicht. Sowas ist angeboren, das kann man nicht "trainieren".

Kommentar von User0000000 ,

ich esse dabei auch gemüthlich auf der couch xD

Antwort
von Ask2356, 39

Solange du das nicht nach machst ist es völlig egal

Kommentar von Pokecrafter567 ,

ok

Kommentar von User0000000 ,

ahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community