Frage von PaulLe, 6.018

Gestört aber Geil hat doch vor wenigen Tagen "Pocahontas" von Annenmaikantereit geremixt. Findet man das noch?

Wo findet man diesen Remis denn noch? Von SoundCloud wurde er scheinbar entfernt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von korknabe, 5.235

Offensichtlich gab es Streitigkeiten mit Label. Denn innerhalb von wenigen Stunden war der Track weg und der entsprechende Facebook-Post gleich mit... Ich ärgere mich, dass ich ihn nicht gleich auf die Platte gespeichert habe. Ein drittes mal werde ich den Fehler nicht machen (das gleiche Spiel gab es schon mal mit "Glücklich wie die Kinder").

Kommentar von PaulLe ,

Ok, danke.
Ja das ärgert mich auch, ich fand den echt gut.

Antwort
von inrob, Business, 4.710

Ich hatte ihn mir gleich gesichert:

www15.zippyshare.com/v/UbXtNdG4/file.html

Kommentar von PaulLe ,

Super 😁 ich danke dir

Antwort
von Jessicatb1986, 3.363

Hab ich grad wieder gefunden- Viel Spaß