Frage von rosaroterosee, 25

Gestik verstehen?

Hallo,

Ich bin jetzt seit etwa vier Wochen mit meinem freund zusammen. Letztens lag ich beim Rummachen auf ihm (seine Beine waren zwischen meinen/WIE SITZEN IM PRINZIP ) und er hat mich an meinem Becken immer nach oben und dann wieder Nachunten gedrückt. Das immer stärker (viel schneller und mit mehr Kraft ) er hat das die ganze zeit gemacht ich wusste bzw. Weiß nicht was das sollte ( fande es auch nicht schlimm ). Er hat mich dann gefragt warum ich immer nach oben und nach unten drücke . Ich hab dann gesagt das er es sei und danach als wir weiter gemacht haben hat er gemeint ihm seie es davor nicht aufgefallen, dass er es macht jetzt hat er es bemerkt .

Ich verstehe nicht warum er das gemacht hat (mit dem Becken ) und vorallem warum unbewusst?

Danke im voraus

Lg

Antwort
von etcetera123, 18

Sowas nennt man Trockensex.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten